Pete Rock & CL Smooth: „Mecca And The Soul Brother“ 25th Anniversary Mixtape (DJ Chris Read)

Es ist wieder dieser DJ Chris Read, der mit dem ‚Mecca & The Soul Brother‘ 25th Anniversary Mixtape einem weiteren Klassiker ein Denkmal setzt. Was soll man zu dieser in den höchsten Tönen gelobten LP noch groß sagen. Abgesehen von der Tatsache, dass They Reminisce Over You (T.R.O.Y.) darauf zu finden ist, einer der krassesten Rap-Ohrwürmer aller Zeiten, ist vor allem Pete Rocks akribisches Sampling hervorzuheben, mit dem er sich in die Top-Riege seiner Zunft katapultierte. Eben diese Arbeit stellt Chris Read in den Mittelpunkt, wenn er die Tracks des Albums in ihre Einzelteile zerlegt, ein paar rare Remixes und andere Goodies gibt es aufs Haus obendrauf. Mehr Infos zum Mix findet ihr auf WhoSampled!

Tracklist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.