News aus Queensbridge: Nature – If You Watch (Video)

Nature ist mit einem neuen Video und Production-Support von den Snowgoons am Start – gefällt mir sehr gut, was die Jungs da zusammen auf die Beine gestellt haben, der Beat von den Goons mit dem leicht indisch angehauchten Sample-Flavor ist genau die Kragenweite von Nature, der mit 50/50 chance that you might lose, 150 stitches for your knife wounds gleich klarmacht, dass der Spaß vorbei ist. Der Track selbst wurde bereits Anfang 2015 auf Natures Album Seasons Changed releast.

An den Rapper aus Queensbridge werden sich die meisten noch von der umstrittenen Supergroup The Firm erinnern – sicherheitshalber hat er auch noch mal sein Phone Tap-Shirt angezogen. Ich denke lieber an sein Feature auf dem Screwball-Track Where You At zurück, auf dem er bereits zeigte, dass er der Mann für den richtigen Einstieg in einen Track ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.