Neues Video: Curse – Was du bist (2017)

Da habe ich in letzter Zeit wohl etwas zu viele Ami-Comebacks abgefeiert, denn dass Curse seit fünf Tagen ein neues Video am Start hat, ist glatt an mir vorübergegangen. Wer befürchtet, der Mindener würde hier den musikalischen Weg fortsetzen, den er vor einigen Jahren eingeschlagen hat, der kann sich beruhigt zurücklehnen und Was du bist ohne Hemmungen genießen – das Ding ist ein absolut straighter Rap-Track, der auf einem Beat der Hitnapperz an die alten Zeiten des Feuerwasser-Dealers erinnert.

Westberliner Sympathiepunkte gibt es von mir für den Drehort des Videos, es geht doch nichts über ein bisschen asbestverseuchte ICC-Nostalgie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert