Nah Right presents: Marci Mix (zweistündiges Roc-Marciano-Special)

Roc Marciano ist einer der ganz wenigen, deren Alben ich mir auch heute noch kaufen kann, ohne vorher reingehört zu haben. Sein neuester Streich Rosebudd’s Revenge ist bereits vorbestellt, zur Überbrückung der Wartezeit nutze ich den hervorragenden Marci Mix von NahRights own Stan Ipcus, der hier altes, neues und rares Zeug von Roc zusammengestellt hat. Das Frühwerk The Prophecy (1997, siehe auch hier) ist drauf, sein Flipmode-Squad-Einstand The Heist mit Busta Rhymes, GFK und Raekwon, der Remix von Snow featuring Sean P, Rex Ryan zusammen mit Conway und WESTSIDEGUNNall killer, no filler, wie man so schön sagt.

Tracklist

2 Gedanken zu “Nah Right presents: Marci Mix (zweistündiges Roc-Marciano-Special)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.