MF Doom – These Are The Breaks (Doom Sample-Mix von DJ Dough)

DJ Dough von The Audio Franchise kommt hier mmit einem Mix von Samples, die MF Doom während seiner glorreichen Schaffensphase als Producer verwendet hat. Ich habe damals Doomsday (1999) und die ausgekoppelten Singles ziemlich exzessiv gepumpt (während meiner „Vinyl-Phase“, könnte man sagen) – da ist das Hören dieses Mixes so, als würde man nach einem langen Tag nach Haus kommen. Testet euren eigenen Flashback-Faktor oder genießt einfach nur die entspannten Sounds, jedem das seine.

Shout-out an Pipomixes für den Link. Wem das noch nicht reicht, der sollte auch noch Origins of the Villain von DJ Sims und die Madvillainy-Samples von den Swampdiggers checken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.