Kool Keith feat. MF Doom – Super Hero (Video & L’Orange Remix)

Mehr als 12 Jahre nach ihrer letzten Kollabo auf MF Dooms Album Venomous Villain (releast unter dem Namen Voktor Vaughn) haben der Maskenmann und Kool Keith 2016 wieder gemeinsame Sache gemacht und den Track Super Hero releast. Das Original wurde von Kool Keith aka Number One Producer produziert, findet sich auf seinem Album Feature Magnetic und hat ein Video abbekommen, von dem sich leute mit Neigung zu epileptischen Anfällen weit fernhalten sollten.

Jetzt ist auch ein Remix erschienen, und obwohl der Original-Beat doch wesentlich besser zu den beiden MCs mit den tausend Namen passt, finde ich diese Version ziemlich geil… ich habe halt einfach eine Schwäche für solche Loops. Verantwortlich für den Remix ist Producer L’Orange aus North Carolina, der mit Keith letztes Jahr das Album Time? Astonishing draußen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert