Joe Young feat. Wu-Tang Clan – Invincible Armour (Album Stream)

Wer hätte gedacht, dass das nächste (Quasi-) Album vom Wu-Tang Clan aus Schweinfurt kommen würde? Von dort stammt Joe Young, der schon lange über Clan-Connections ohne Ende verfügt und der vor ein paar Tagen sein Album Invincible Armour (benannt nach diesem Film) in die Läden gestellt hat. Darauf wird zwar nicht der komplette Clan gefeaturet, aber Method Man, Raekwon, Cappadonna, Inspectah Deck und Masta Killa – das kann sich doch hören lassen. Produziert wurde das Werk von Dame Grease, der schon für Leute wie N.O.R.E., The LOX, Cam’ron oder Slick Rick Beats schmiedete. Viele Namen von Gewicht also, die hier involviert sind, und das Endprodukt ist auf jeden Fall ein geiles Teil für Leute mit Vorliebe für den Clan-Sound, Kung-Fu-Skits inklusive. Näher als mit diesem Album wird man einer neuen Wu-LP auf absehbare Zeit nicht kommen.

Ein Gedanke zu “Joe Young feat. Wu-Tang Clan – Invincible Armour (Album Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.