„Grew up with Big L“: Cam’ron – Lean (2017)

Kindergesänge in der Hook? Ich fand Hard Knock Life immer schon scheiße. Und bei This Way war ich kurz davor, die Dilated Peoples abzuschreiben… mit anderen Worten: Der einzige Kinderchor im Rap, den ich jemals gefeiert habe, war Feinkost Paranoia. Bis vor einigen Tagen Cam’ron mit Lean aus der Deckung getaucht kam. Das Teil ist gerade meine absolute Herbst-Hymne… gut, es mag auch am Original von Bill Withers – Lean On Me – liegen, das ich zutiefst verehre, aber den neuesten Streich von Killa Cam pumpe ich seit Tagen nonstop. Wer sonst könnte so ein Ding bringen außer ihm?

Allen Dipset-Hatern und den Leuten, die Zeilen wie I grew up with Big L, all I knew was Ebonics für Anbiederung halten, sei Cams Backkatalog ans Herz gelegt – ich sage nur Children Of The Corn.

Ein Gedanke zu “„Grew up with Big L“: Cam’ron – Lean (2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.