Gang Starr: „Daily Operation“ Originals (Sample-Mix von DJ Big Texas)

Mein Lieblingsalbum von Gang Starr ist vor drei Tagen 25 Jahre alt geworden, und hocherfreut habe ich festgestellt, dass der Homie DJ Big Texas seinen neuesten Originals-Mix zu Ehren von Daily Operation angefertigt hat. Auf einer Spielzeit von knapp zwei Stunden zeigt er uns das Material, aus dem DJ Premier die Beats für Gurus Rhymes schmiedete – und auch wenn Daily Operation als ein Meisterwerk der minimalistischen Produktionskunst gilt, konnte Big Texas aus einer Fülle von Samples schöpfen. Meinem Lieblingstrack von der LP habe ich übrigens hier einen Artikel gewidmet. Und jetzt viel Spaß mit der 2-Disc-Edition vom Daily Operation Originals-Mix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.