Eazy-E und Ice-T: Raiders-Caps und Bugs-Bunny-Jacken (Foto, ca. 1989)

Obwohl South Central und Compton nicht allzu weit voneinander entfernt liegen, könnte man den Eindruck haben, N.W.A und Ice-T hätten eher wenig miteinander zu tun gehabt. Tatsächlich gab es wohl irgendwelchen Ärger zwischen den beiden Westküsten-Instanzen, weshalb es nie zu einer Zusammenarbeit kam (in diesem Interview nachzulesen). Aber auf privater Ebene kam man gut miteinander klar, wie das folgende Foto zeigt, das Ice-T heute über seinen Twitter-Account gejagt hat:

Vom Look her (Frisuren, Schmuck, Style) würde ich das Bild auf 1989 datieren. Das einzige gemeinsame Foto von Ice-T und Eazy-E, das ich bisher kannte, zeigte Ice mit Public Enemy-Shirt und Eazy im oldschooligen Duffle-Coat. Auch hier representet der Eismann seine Homies von PE in Form seiner Kopfbedeckung, Extrapunkte gibt es für das offizielle Bugs-Bunny-Varsity-Jacket von Warner Brothers. Und für Eric Wrights „Independent“-Shirt von Priority Records dürften Sammler mit einer Ader für 90s-Rap-Attire sabbernd und mit Herzchen in den Augen auch so einiges springen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.