Drink Champs – Hip-Hop-Talkshow mit jeder Menge Alkohol, gehostet von Noreaga & DJ EFN (Video-Podcast)

Es wird Zeit, dass ich endlich auch Drink Champs ein Posting widme, dem aktuell besten Video-Podcast da draußen. Das Konzept ist einfach: Noreaga aka N.O.R.E. und DJ EFN setzen sich mit den Legenden des Rap-Games an einen Tisch, der vor hochwertigen Alkoholika fast zusammenzubrechen droht, und reden, rauchen und trinken. Das Ergebnis ist eine erstklassige Hip-Hop-Talkshow, bei der Leute wie Pete Rock, Raekwon, DJ Premier, Ice Cube, KRS-One, Cormega oder Dogg Pound mit gelockerter Zunge aus dem Nähkästchen plaudern. Das ist immer interessant und meistens auch sehr amüsant (mit Ausnahme der DMX-Folge). Checkt die folgende Liste, für die ich die meiner Meinung nach interessantesten Folgen zusammengestellt habe und klickt euch durch den Wahnsinn:

DJ Premier & Pete Rock
Duck Down
Ice Cube
Tha Dogg Pound, Tony Yayo & Dru Hill
Naughty By Nature Part 1
Naughty By Nature Part 2
Cormega & Cory Gunz Part 1
Cormega & Cory Gunz Part 2
Havoc (Mobb Deep)
The Lox
Capone & Gunplay
KRS-One
Fat Joe, Papoose & Remy Ma
Royal Flush
Raekwon
Mystikal
Too $hort
E-40
Thirstin Howl III
Luke (2 Live Crew)
Akinyele
DMX
Snoop Dogg Part 1
Snoop Dogg Part 2
Fat Joe
50 Cent Part 1
50 Cent Part 2
Alle anderen Episoden findet ihr auf drinkchamps.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.