DJ Step One & DJ Filthy Rich present: The Turnaround – The Long Awaited Blends

Wie sehr ich das Album The Turnaround: A Long Awaited Drama von Real Live (Larry O und K-Def) aus New Jersey feiere, ist spätestens seit letztem März kein Geheimnis mehr. Nachdem vor einigen Jahren die Instrumentals releast wurden, sind DJ Step One und DJ Filthy Rich auf die Idee gekommen, das Album neu aufzulegen, dieses Mal mit Hochkarätern wie The Notorious B.I.G., Kool G Rap, AZ, Raekwon, OC, Camp Lo und Lord Finesse auf den genialen Produktionen von K-Def. So sehr ich das Original und seine Harmonie zwischen Beats und Rhymes schätze, so grandios finde ich The Turnaround – The Long Awaited Blends als Idee und in der Umsetzung.

Hier geht’s zu Download und Tracklist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.