DJ Primetime – Come Clean Vol. 1-9 (Sample-Mix mit Deutschrap- und US-Classics)

Auf DJ Primetime und seine Mixcloud-Seite bin ich vor kurzem eher zufällig gestoßen, aber der Channel ist eine echte Goldgrube. Insgesamt neun Volumes seiner Serie Come Clean stehen dort bereit, nach bekanntem Rezept werden Rap-Classics mit den gesampleten Original-Songs gemixt. Das Besondere hier ist, dass Primetime aus Halle an der Saale kommt und deshalb nicht nur feinste US-Ware am Start hat, sondern (ab Vol. 4) auch immer wieder Klassiker aus der deutschsprachigen Szene einfließen lässt. Sehr coole Mischung auf jeden Fall! Die ersten fünf Mixes habe ich hier eingebettet, den Rest findet ihr bei Mixcloud.

Hier entlang zu den Volumes 6 bis 9 auf Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.