Audio: K-Def feat. The Artifacts – Left in My Dust (2017)

Glorreiche Rückkehr des Hip-Hop-Hochadels aus New Jersey: Ausnahme-Producer K-Def und die Artifacts haben eine neue 7-Inch veröffentlicht, die so klingt, wie man sich eine Reunion in dieser Liga wünscht. Mir jedenfalls hat Left In My Dust auf Anhieb sehr gut gefallen, Destiny’s Bastard TameOne ist eh schon lange einer meiner Favorites am Mic und K-Def liegt mit seinem Beat wieder goldrichtig. Nichts gegen die Kollabos der Artifacts aus den vergangenen Monaten, aber hier hat man das Gefühl, dass zusammenkommt, was zusammen gehört.

Das limitierte Vinyl kann u.a. hier geordert werden. Für den Download benötigt man einen Soundcloud-Account (oder ein Download-Tool der eigenen Wahl).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.