Album Stream: Sean Price – Imperius Rex (2017) auf Soundcloud

Zum zweiten Todestag von Sean Price hat Duck Down Records das neue Album von P releast: Imperius Rex gibt es aktuell nur als Stream, für CD und Vinyl muss man sich noch ein paar Wochen gedulden. Ich habe mein Exemplar vorbestellt, aber shit, ich konnte mich nicht zusammenreißen und musste schon mal reinhören. Favorite ist gerade Rap Professor, für das dasselbe Sample herhalten musste wie bei Keep Watchin‘ This Space, meinem Lieblingstrack des Briten Blade. Der Track Resident Evil ist auch richtig geil, ebenso die Boot-Camp-Wu-Tang-Kollabo Clans & Cliks und der Track mit MF Doom. Hier ist der Soundcloud-Link… ich werde mich hart beherrschen müssen, das Ding noch nicht rauf und runter zu hören, bevor meine CD hier ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.