Advanced Chemistry & No Remorze auf der Europa Untergrund Jam (Video, 1998)

torch-stylewarz-700x430Hier ist ein cooles Video von der Europa Untergrund Jam 1998, in dem sich Advanced Chemistry und No Remorze in Bremerhaven, der Heimat letzterer Crew, eine Bühne im Stadtbad teilen. Stylewarz mit Brooklyn-Jersey und Baggys macht Action an den Turntables, Torchmann mit Redrum-Pulli performt zusammen mit Toni L. live, und auch Crak lässt sich erweichen, ein paar Zeilen zu droppen. Trotz mieser Soundqualität ist der Clip eigentlich ein gefundenes Fressen für die Heads von damals, trotzdem hat das Video bisher nicht mal 700 Hits, obwohl es schon seit zwei Jahren online ist.

P.S.: Torch trägt am Anfang des Clips tatsächlich einen Rucksack, was die jung gebliebenen Schreiberlinge diverser Pseudo-Hip-Hop-Portale in absolute Ekstase versetzen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.