Zu Ostern, Bitch: Real Geizt – Wie prophezeit (Album Stream)

Bevor Taktlo$$ auf seinem Album BRP 4Life (2000) zum Battle-Tagesgeschäft überging und routiniert die Familie von Samy Deluxe beleidigte, stellte er uns Real Geizt vor. Zugleich kündigte er auf dem Track Ich bin nicht weniger als du dir wünschst zu sein das Album dieses unnahbaren Fabelwesens für Ostern 2017 an… Wie prophezeit:

Kaufen
01. Wie prophezeit
02. Anruf ft. Gemälda & Splidttercrist
03. Zhabotinsky’s Rezept
04. Spiegelechos
05. Tanz kosmisch
06. Leere
07. Frequenze et Orbit
08. Tunnel Am Ende Des Lichts ft. Der Torso & Spldttercrist
09. All
10. Toter Raum ft. Marsimoto & Der Tiegel
11. Real Curtis
12. Wiewaldi
13. Die Schwärze des Lochs
14. Glück
15. Wer die Sucht sucht
16. Stehende Welle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert