The Stretch Armstrong and Bobbito Show: Halloween-Ausgabe 1997

stretch-bobbito-halloween-1997Von Halloween kann man halten, was man will, nicht aber von der Stretch & Bobbito Show auf WKCR 89.9FM, die ist bzw. war Kult. DJ NES hat die Halloween-Ausgabe vom 31.10.1997 hochgeladen – großartig gruselig geht es nicht zu, dafür startet die Sendung mit einer monstermäßigen Portion gut abgehangener Soul- und Funk-Classics, bevor sich dem Sprechgesang gewidmet wird. Da ist dann wieder alles beim Alten, es gibt dicke Untergrund-Hits Jahrgang ’97 von Fat Joe, O.C., High & Mighty, Hieroglyphics, Organized Konfusion und vielen anderen… Genießer laden sich die knapp 2-stündige Show komplett runter und geben sich nostalgisch-authentisches NYC-Radiofeeling am Stück.


[via DirtyWaters]

Ein Gedanke zu “The Stretch Armstrong and Bobbito Show: Halloween-Ausgabe 1997

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert