Taktloss erzählt, wie er 1991 von Ice-T auf die Fresse bekam (Text)

TAK47 330 Taktlo$$ aka Takti der Blonde aka TAK-47 aka die eine Hälfte von Westberlin Maskulin hat gerade auf Facebook eine denkwürdige Anekdote aus den frühen 90ern geteilt, die sich um ihn, ein Konzert von Ice-T in Berlin, eine Raiders-Wollmütze und einen Faustschlag unter den Augen der tatenlosen Staatsmacht dreht.

Die Ankündigungen der Gast Mcees für das letzte Taktloss Konzert, welches aufgrund der unglaublich hohen Nachfrage zum „…

Posted by Ich bin Taktloss on Mittwoch, 9. März 2016

Ich erinnere mich auch noch an das Konzert – ich war nicht da, aber der Auftritt stand am nächsten Tag in der Zeitung. Nicht wegen dreisten Wollmützen-Diebstahls, sondern wegen der eingestürzten Wand… im Artikel war glaube ich von einem Balkon im Saal die Rede, der während des Konzerts runtergekommen war.

3 Gedanken zu “Taktloss erzählt, wie er 1991 von Ice-T auf die Fresse bekam (Text)

  1. Ich war zwei mal auf einem Ice-T Konzert in BRD.
    Erstmal war es waerend Amerikkka’s Most Wanted Tour mit Public Enemy und 2pac (damals waren fast alle Besucher gar nicht froh dass anstatt Ice Cube dieser fast unbekannter MC 2Pac dabei war)
    Zweiter mal war es Paar Jahre später, beim „Return of the Real“ Tour in Köln.
    Damals war es ein Teil des Konzerts, wo bittete Ice-T 3 Leute von Publikum auf der Bühne, um zu freestylen. Ice-T möchte gerne rappen auf deutsch zu hören. Da ich in der erste Reihe stand, gelang es mir auf der Bühne zu kommen mit zwei andere Typen. Damals war mein Deutsch noch viel schlächter den heutzutage und ich freestylte auf Russisch. Und zwei andere Typen (wie mir jemand später gesagt hatte, waren es die Mitglieder von TCA Microphone Mafia) hatten auch nicht auf Deutsch gerappt. Einer freestylte auf türkisch und andere auf italienisch. Also an diesen Abend gab es kein Rap auf Deutsch für Rhyme Syndicate.

    • Hahaha auch ’ne geile Story! Ein paar Jahre später hätten sich viele ein Bein ausgerissen, um 2Pac live zu sehen…

  2. Glaube nicht das 2pac je in BRD war .
    Ich habe nur ein Flyer von 94 als er nach Köln sollte , wurde aber abgesagt weil er angeschossen worde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.