Taktlo$$ – das „letzte Interview“ der Berliner Raplegende (Arte, 2016)

taktloss-arte-tracks-2016-600Die Asiatennutte hat drei Schlitze, ich spritze in jeden, mein Puller kann reden … als ich vor 20 Jahren Zeilen wie diese hörte, hätte ich es kaum für möglich gehalten, eines Tages ein Interview mit Taktlo$$ im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Auf Arte. Wo er von Kool Savas (Neben mir ist Platin Watte, Nutte, steig auf meine Latte) als „der Joseph Beuys der Rap-Szene“ bezeichnet werden würde. Nun ja, man wird älter und lernt dazu. Hier ist das Interview mit Ausschnitten von Taktlo$$‘ jetzt schon legendärem letzten Konzert (das er gerne wiederholen möchte), einem Besuch im Royal Bunker (jetzt ein Puff) sowie einem Vergleich zwischen deutschem Rap in den 90ern, einem Aschenbecher, Untersetzern und einer Schale Nüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert