Kazi & Madlib – Blackmarket Seminar (1996) – komplettes Album plus Video

To be lost is a terrible shame – diese Zeile aus To Be Lost passt perfekt auf das Album Blackmarket Seminar von Kazi und Producer Madlib, das 1996 in Madlibs Crate Diggas Palace Studio im kalifornischen Oxnard aufgenommen wurde, aber nie offiziell auf den Markt kam. Glücklicherweise hat das holländische Label Below System Records sich die Bänder gesichert, die komplette LP remastert und neu aufgelegt… verloren gegangen ist also gar nichts. Der dichte Sound lässt ungefähr erahnen, dass sich das Ausmaß der damals in Oxnard vernichteten Rauchwaren im Kilobereich bewegt haben dürfte. Die Fakten: Komplett produziert von Madlib, Features von Wildchild, Oh No, Declaime, MED und Madlib… ach ja, und es ist vollständig kostenlos als Stream anhörbar, potenzielle Käufer finden das Produkt z.B. bei Bandcamp.

Außerdem wurde zum eingangs erwähnten Track To Be Lost ein neues Video aufgenommen, bitte sehr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.