Jubiläums-Mixes im Doppelpack: 25 Jahre „The Low End Theory“ von A Tribe Called Quest

the-low-end-theory-mix-600 Ich lernte den Tribe erst relativ spät zu schätzen und habe bis heute kein Exemplar ihrer zweiten LP The Low End Theory im Schrank stehen, aber an den Singles Jazz, Check The Rhime und natürlich Scenario kam man damals – vor allem als Yo! MTV Raps-Zuschauer – auf gar keinen Fall vorbei. Zum 25. Jubiläum des Albums, das sich in schöner Regelmäßigkeit auf den Greatest-Albums-Listen der großen Musikmagazine da draußen wiederfindet, haben sich zwei verdiente DJs ans Werk gemacht, die sich mit Anniversary-Mixes bestens auskennen: DJ Chris Read und Hellee Hooper. Enjoy!

Chris Read – A Tribe Called Quest „Low End Theory“ 25th Anniversary Mixtape

Hellee Hooper – A Tribe Called Quest „The Low End Theory 25 Mix“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert