Happy Birthday: Too $hort – Cocktales (1994) VIDEO

Too Short - Cocktales Für alle Pimps, Players und natürlich Macks ist heute offizieller Feiertag, denn der einzig wahre Too $hort wird 50 Jahre alt. Auch ich als Fan überbringe meine herzlichsten Glückwünsche an Shorty The Pimp, den King der Verbalpornographie, der uns seit nunmehr gut drei Jahrzehnten mit Storys versorgt, wie nur er sie erzählen kann, eingebettet in diesen einzigartigen Oaktown-Funk. Die Auswahl an explizitem Liedgut ist natürlich gigantisch, aber da es zu meinem All-Time-Fave Blowjob Betty kein Video gibt, fällt meine Wahl auf Cocktales, ein fünfeinhalbminütiges Sex-Epos Jahrgang 1994, serviert mit einem – für damalige Verhältnisse – ziemlich expliziten Video. Bieeetch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert