Gutta Milk: The Scars & Rhymes Of Tragedy Khadafi (Mix/Download)

gutta-milk-the-scars-and-rhymes-of-tragedy-khadafiYes, endlich habe ich mal ein brauchbares Mixtape gefunden, das sich ausschließlich Tragedy Khadafi widmet, dem König des Thug Rap, dem Pionier aus Queensbridge, dem Mann, der seit Jahrzehnten kompromisslos sein Ding durchzieht und bei dem man sich sicher sein kann, dass er seinen Arsch niemals verkaufen wird. Zu verdanken haben wir diesen Mix King Poetic und Gold Must Die aka Grandmaster Flash Drive & The Furious Files und A Night On Canopy Records, gehostet wird er von Trag himself, für den offiziellen Touch.

gutta-milk-tracklist-500

Checkt auch die ausgezeichnete Trilogie Trapped In The 90s von Grandmaster Flash Drive & The Furious Files!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert