Free Download: Future Rock – Zurück in die Zukunft (1990 – 2001​) [limitiert!]

Hip-Hop-Pionier Future Rock aus Köln haut sein Album Zurück in die Zukunft jetzt gerade for free über Bandcamp raus – allerdings nur für kurze Zeit, also zuschlagen! Zu dem Mann selbst muss man nicht viel sagen… als Rapper, DJ, Produzent und Mitgründer von Blitz Vinyl prägte er die deutsche Hip-Hop-Szene von der ersten Stunde an, und Zurück in die Zukunft gibt einen eindrucksvollen Überblick über sein Schaffen. Die Compilation enthält 16 von Future Rock produzierte Tracks und Remixes von 1990 bis 2001, darunter Klassiker wie Ohne Warnung von LSD, Exodus (Kapitel 8) von Torch oder Nachricht aus Utopia von Die Firma. Zum Runterladen müsst ihr im Player einfach auf „download“ klicken und eine 0 sowie eure Mail-Adresse eingeben (natürlich könnt ihr dem Mann auch ein paar Euros dalassen, wenn ihr wollt).

Auch sein 2005er-Album Dynamite ist aktuell gratis zu haben, und zwar hier. Sein aktuelles Werk E1ns könnt ihr hier erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.