Download: OnePlusOne (Phil Da Beat & DJ Tricky) – „The EP“ mit Features der US-Prominenz aus den 90s

OnePlusOne - The EP Cover Peace an ApRock Joining Forces, der mich auf dieses Release hier hingewiesen hat: OnePlusOne aka Phil Da Beat (Hamburg) und DJ Tricky (Göppingen) hatte ich ja schon in der Oktober-Ausgabe von Rapper aus den 90ern – Was machen sie heute?, da sie sich für den Track This Is How We Do ein Feature von niemand geringerem als Masta Ace an Land gezogen hatten. Nun ist ihre 10 Tracks starke The EP draußen, und fast jede Nummer featuret einen US-Artist aus der Goldenen Zeit: Neben Masta Ace sind Nine, Keith Murray, Rakaa von den Dilated Peoples und Drayz von Das EFX mit von der Partie. Phil Da Beat hat nicht nur die Instrumentals produziert, sondern geht – jeweils nach den Gästen – selbst ans Mic, den letzten Schliff erhält die Geschichte durch DJ Tricky und seine Cuts. Das Ganze für lau, da kann man absolut nicht meckern!

Checkt bei dieser Gelegenheit ruhig auch noch mal die beiden Videoauskopplungen:

„One Luv“ feat. Rakaa (Dilated Peoples)

youtube
please specify correct url

„This is how we do“ feat. Masta Ace

youtube
please specify correct url

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.