VIVA-Special mit Galla, Pahel, Aphroe und Mr. Wiz von RAG (Video, 2001)

RAG VIVA Interview 2001Frisch aufgetaucht ist dieses coole Interview mit der Ruhrpott AG, das 2001 anlässlich des Releases von P.O.T.T.E.N.T.I.A.L. auf Mixery Raw Deluxe gesendet wurde. Man sitzt standesgemäß im Bochumer Ruhrstadion und plaudert ein bißchen über die Geschichte von RAG, chillt im Studio und 72 Meter hoch auf dem Bochumer Bergbaumuseum (das Video scheint aber nicht in chronologischer Reihenfolge geschnitten zu sein). Zwischendurch gibt es den Clip zu Ragtime und als krönenden Abschluss den Untergrund-Hit Kopf Stein Pflaster. Props gehen an den Uploader Roger Koch, an Mr. Wiz für den PDNTDR-Pulli und an Baggy-Jeans allgemein. Und wer es verpasst hat, der sollte auf jeden Fall noch den Best of RAG-Mix von 12 Finger Dan checken, der vorgestern online gegangen ist.

R.I.P Galla

2 Gedanken zu “VIVA-Special mit Galla, Pahel, Aphroe und Mr. Wiz von RAG (Video, 2001)

    1. Sehr gut, ich habe noch ein PDNTDR-Shirt im Schrank. Den Sweater hatte ich auch mal in irgendeinem Grauton, soweit ich mich erinnern kann, habe ich den aber bei Ebay verkauft. Würde ich heute nicht mehr machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert