Nick Wiz – Unreleased 90’s Hip Hop Instrumentals (Stream)

Nick Wiz Unreleased 90s Instrumentals

Einer wie Nick Wiz sitzt vermutlich auf unfassbar viel Beat-Material, das nie an die Öffentlichkeit gelangte. Aber einer wie Nick Wiz hat auch ein Herz für Heads und macht seine versunkenen Schätze nach und nach zugänglich. Nachdem letztens schon Teil 5 der Cellar Selection mit bekannten Beats releast wurde, veröffentlicht er mit Unreleased 90’s Hip Hop Instrumentals nun ein digitales Album mit gänzlich unbekannten Werken. Wer bereits mit der Arbeit des Mannes vertraut ist, der weiß, was für eine Qualität ihn hier erwartet, allen anderen sei das Reinhören unbedingt empfohlen, wenn ihr mit fetten Eastcoast-Produktionen der 90er auch nur halbwegs was anfangen könnt. Der Stream ist kostenlos, Supporter wählen den HQ-Download mit zwei Bonus-Beats für 14,99 US-Dollar auf nickwiz.bandcamp.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert