Kool Savas – verschollener Verse vom Championz League Tape (1999)

Championz League Episode Einz Cover
Cover-Art: Ben & Derezon

’98 Straßenflows, ’99 Teer-Raps: Hier ist er, der angekündigte und meines Wissens bisher nicht im Netz zu findende Intro-Part, mit dem Kool Savas 1999 das Championz League Tape (Episode Einz) von DJ Derezon eröffnete – frisch gerippt von meinem alten Technics-Tapedeck. Ich hatte mir die Kassette damals bei Ben im Spandauer Wildstyle-Shop besorgt, auf dessen Label Mellow Vibes das Ding auch erschienen ist. Gebt euch 78 Sekunden rare Flows vom Westberliner King of Rap KKS:

Weitere Tape-Features von King Kool Savas findet ihr hier.

Ein Gedanke zu “Kool Savas – verschollener Verse vom Championz League Tape (1999)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert