DJ Premier – WBLS Thunder Storm Radio Show Vol. 1–6 (1994-1995)

DJ Premier WBLS Thunderstorm rotAb 1992 hostete der allseits geschätzte DJ Premier die Radioshow Thunderstorm auf dem New Yorker Sender WBLS (Worlds Best Looking Sound). Mit viel Herz für die harte Schiene legte Preemo anerkannte Untergrund-Hits ebenso auf wie Demos unbekannter Acts, packte ein paar Breaks und Shout-Outs dazu und verband alles durch sein Trademark-Scratching. Ich würde wetten, dass man einige der gespielten Tracks nur in dieser Sendung hören konnte. In Japan erschienen 2009 sechs Volumes der Show als inoffizielle Pressungen auf dem Label Guiness, jetzt haben die Raritätengräber von RandomRapRadio diese über Soundcloud (Update 2020: YouTube) zugänglich gemacht. Checkt die unverzichtbare Sammlung mit mehr als sechs Stunden Hip Hop nonstop, zubereitet nach traditionellem Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert