DJ Irie – All The Way N.W.A (Irie Radio Mixtape Download)

All The Way N.W.A 500x500Wer hätte gedacht, dass 27 Jahre nach Erscheinen von Straight Outta Compton ein Film über N.W.A die vordersten Plätze der Kino-Charts belegen würde, der Titeltrack erstmals in die Charts einsteigt und Dr. Dres Vergangenheit als Frauenschläger demnächst in Geschichte unterrichtet wird? Ich nicht. Ich habe auch den Film noch nicht gesehen und dachte eigentlich, die Charts wären längst abgeschafft worden. Was auch immer, natürlich werde ich mir den Streifen demnächst reinziehen, um irgendwo zwischen Früher-war-alles-besser-Romantik und Wo-war-MC-Ren-ihr-Opfer-Wutanfällen einen schönen Abend zu verbringen. Bis dahin höre ich DJ Irie und seinen Mix All The Way N.W.A auf voller Lautstärke, bis mir das F.B.I. einen Brief schreibt.

Den Download gibt’s bei Soundcloud!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert