Digable Planets presents: Sounds from the 7th Dimension (DJ Alex J Mixtape)

Digable Planets Sounds From The 7th Dimension Mixtape 500x500Der treue Blogleser Buglar aus Neukölln war so freundlich, mir nach dem kürzlich geposteten Raritäten-Track von Ladybug Mecca ein Mixtape der Digable Planets rüberzuschicken. Der Mix wurde 2009 anlässlich der Reunion-Tour von DJ Alex J abgemischt, der die Tournee auch an den Decks begleitete. Es gibt Remixes und Rares der Crew aus Philly plus Solo-Tracks der Member Butterfly und Doodlebug, dazu gesellt sich eine Menge anderes Material, u.a. von DJ Premier, Busta Rhymes, Talib Kweli und MF Doom. Das Ganze ist dann auch noch bei Soundcloud als kostenloser Download zu haben, nichts wie ran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert