Download für Screwball-Fans: Kamakaze ‎- Head On (Promo-Album, 1995)

Screwball LogoQueensbridge und kein Ende: KL und Solo (aka Kyron), zusammen mit Blaq Poet und Hostyle als Screwball unterwegs, drehten unter dem Namen Kamakaze auch ihr eigenes dynamisches Duo-Ding. Eine offizielle LP von Kamakaze gab es leider nie, ein an die Oberfläche gespültes Promo-Tape von 1995 enthält aber alle bekannten Aufnahmen der Splittergruppe. Schon Track 1, das von Marley Marl produzierte Snakes In The Grass, ist ein Paradebeispiel für den granitharten Underground-Sound, den alle Screwballer wärend ihres Schaffens gepachtet hatten.

Streamt das Ding bei YouTube, den passenden Download dazu gibt es drüben im TROY-Blog.

YouTube: Bitte gib die korrekte URL an.

Rest in Peace KL.

Ein Gedanke zu “Download für Screwball-Fans: Kamakaze ‎- Head On (Promo-Album, 1995)

  1. Ist ziemlich gut. Es gibt auch nicht so gute Lieder. Geht aber durch.

    Für ein 1995-Album hätte schon mehr drin sein müssen. Beats sind für die Zeit ordentlich und Raps hätten schon besser sein sollen. Es erfreut dennoch, dass so ein Album aus dieser Zeit den Hörer erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.