DJ Blastar – DeutschRap Mixtape Trilogie (Volume 1, 2, 3) Download & Stream

Ich weiß noch genau, wie das alles begann: Im Juni 2011 schrieb mich der Reimreporter von Blog Party an und empfahl mir, doch mal die Mixtapes von DJ Blastar zu checken. Dieser hatte sich zwischen 2009 und 2011 die Mühe gemacht, die Deutschrap-Geschichte der 90er aufzurollen, auf insgesamt drei Mixes zu verteilen und kostenlos ins Netz zu stellen. Leider war damals nur Teil 2 verfügbar, aber seit Dezember ’12 ist die komplette DeutschRap Mixtape-Trilogie wieder online! Von La Familia bis Cora E, von Profan 78 bis KKS, Nord, Süd, Ost, West – hier ist alles und jeder drauf, genial gemixt und mit vielen freshen Ideen angereichert. Lange Rede, kurzer Sinn: Tracklist checken, Cover klicken, laden/streamen… hören!

 

DJ Blastar – DeutschRap Mixtape Volume 1

DJBlastar_Mix_1

Tracklist

*

DJ Blastar – DeutschRap Mixtape Volume 2

(nur als Stream)

DJBlastar_Mix_2

Tracklist

*

DJ Blastar – DeutschRap Mixtape Volume 3

DJBlastar_Mix_3

Tracklist
Gute Neuigkeiten für alle, die Bock auf Teil 4 haben: DJ Blastar hat bei Facebook angekündigt, dass da „irgendwas“ kommen wird! Man darf gespannt sein, wann das sein wird (und wann ich es mitkriege).

3 Gedanken zu “DJ Blastar – DeutschRap Mixtape Trilogie (Volume 1, 2, 3) Download & Stream

    • Find ich auch, eigentlich der beste Deutschrap-Mix, den ich kenne… vielleicht gibt’s ja bald Nachschub vom guten Blastar!

  1. boom! brings das herz zum glühen junge! das waren die besten Zeiten! Fetten Respekt. Hab ich mal an meine Jungs weiter gegeben… mixtapes für die karre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.