2 Minuten Advents-Jam mit Too Strong, STF, Königsdorf Posse, Lyrical Prophets u.a. (1994)

Der Clip ist nicht einmal zwei Minuten lang, hat es aber in sich: Ihr seht Ausschnitte von der Advents-Jam in Gütersloh am 3. Dezember 1994, und es geht richtig ab in der „Alten Weberei“. Teilweise ist schwer zu sagen, wo die Bühne aufhört und das Publikum anfängt, so sehr wird gefeiert – Leute gehen ab,  Rapper machen Stagediving und man versteht eigentlich kaum ein Wort. Das ganze lief in der Rubrik Jam Reviews bei Freestyle, die meines Wissens nach aber nur ein einziges Mal ausgestrahlt wurde. Scopemanns legendäre Dieser Reim  hier geht an alle Freizeit-Legastheniker-Zeile aus Keine Effekte hört ihr hier auch.

Ein Gedanke zu “2 Minuten Advents-Jam mit Too Strong, STF, Königsdorf Posse, Lyrical Prophets u.a. (1994)

  1. Boah, was hab ich mich damals geärgert dass Viva uns mit Pantoc verwechselt hat :mrgreen: Aber egal, die Jam ist legendär und ich erinnere mich immer wieder gerne an Güthersloh zurück. Too Strong und STF waren auch der oberhammer, die ganze Bude war am Kochen. Unser DJ hat damals noch für Fast Forward gescratched, danach ist eine wirklich tolle Freundschaft mit Peter entstanden und wir haben unsere zweite Scheibe bei ihm aufgenommen und er hat auch das Cover von der Whos the Dancer gemacht. Das waren noch Zeiten… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert