Golden Era Jam: Stieber Twins, Aphroe, Cora E. live in Freiburg (2011)

Okay, das ist mir wohl entgangen… im Juni fand im Crash in Freiburg eine Jam statt, die hier hinsichtlich namensmäßiger Verpflichtungen zumindest mal erwähnt werden sollte. Die Rede ist von der Golden Era Jam, bei der sich die Stieber Twins, Cora E. und Aphroe von RAG die Bühne teilten, um ein bißchen Flava von früher rüberzubringen.

Der Mann DonBeatz82 von City-Beatz Production hat ordentlich Live-Material von der Veranstaltung auf seinen YT-Kanal hochgeballert, ich hab mal drei Mitschnitte ausgewählt, bitteschön:

Stieber Twins – Schlangen sind giftig

Stiebers & Aphroe  – Westwinde / Unter Tage

Stiebers, Aphroe & Cora E. – Harte Zeiten

Für den Rest checkt den Kanal von DonBeatz82.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert