Berlin Street Jam 1995 – VIVA Freestyle

Die alljährlich Berlin Street Jam im Bezirk Prenzlauer Berg war 1995 zum dritten Mal im Gange. Organisiert von der legendären SWAT-Posse waren Sprayer, Rapper, Breaker und Beatboxer zusammengekommen, um bei gutem Wetter gemeinsam zu chillen, Workshops für interessierte Besucher zu geben, Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben.

Mit von der Partie in diesem Clip sind Freestyle-Moderator Storm, der mit dem Mikro in der Hand einige Moves demonstriert, Speiche, Breaker bei der Crew Funky Grossangriff und später einer der Gründer von AggroBerlin, sowie MC René, Spax, A Real Dope Thing, Breaker-Urgestein Kai Eikermann und viele andere.

Das Tape hat wohl etwas gelitten, deshalb kommt es ab und an zu „Bildwacklern“.

Update: Auf YouTube hat fumar61 den jungen Mann namens Space, der ab Minute 5:32 neben MC Ballon abgeht, als Frauenarzt identifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.