Es ist kaum zu glauben

…aber wahr: ab sofort geht’s wieder weiter hier.  Aus der “kurzen Pause” sind doch glatt 6 Monate geworden. Wie meldet man sich da am besten zurück? Irgendwelches Blabla von wegen “wie die Zeit vergeht” spare ich mir, stattdessen gibt es die harten Fakten: ich habe aufgeräumt und dabei einige Kartons zu Tage gefördert, über deren Inhalt wild spekuliert werden darf. Was hat er gefunden? Einen Schatz aus purem Gold? 200 Exemplare vom 94er Dre und Cube Collabo-Album Helter Skelter? Oder doch nur alte Klamotten, die ihm nicht mehr passen? Fragen über Fragen, die die Rapwelt in Atem halten.

Brand Nubian fragen sich, was drinnen sein könnte.

E-40 hat leider auch keinen Plan.

So viel sei verraten: alle Nostalgiker werden auf ihre Kosten kommen, wenn ich die Dinger in den nächsten Tagen hier öffne. Also dranbleiben, es tut sich wieder was!

In diesem Sinne, willkommen zurück auf The Golden Era!

Ein Gedanke zu “Es ist kaum zu glauben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>